Schockierend

Reality Star macht Nuggets aus Haustier "Elvis"

Teilen

Reality Star David Eason bringt ein weiteres Haustier zur Strecke. Dieses Mal muss Ziege "Elvis" dran glauben.

Noch vor ein paar Monaten poste David auf Instagram mit seiner Ziege "Elvis" und titelte "my sweetheart". Nun hat er sie zu Nuggets verarbeitet und gegessen. Auch seine Mahlzeit postete er auf Instagram. Seine Fans reagierten größtenteils schockiert. Eine kleine Gruppe bestärkt den zweifachen Familienvater jedoch.

Nicht das erste Mal

Eason sorgte mit einer ähnlichen Geschichte im letzten Jahr für Aufsehen. Damals tötete er den Familienhund, Nugget, nachdem er seine Tochter zwickte. Laut eigener Aussage, erschoss er den Hund, weil er sich nicht so verhielt, wie sie es von ihm erwarteten. Bei Elvis trieb er es allerdings noch weiter. Eason verspeiste die Ziege und dokumentierte auch, wie der Ziegenkopf im Müll landete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.