Im Restaurant

Schlangenkopf im Brokkoli entdeckt

Teilen

Ein Amerikaner machte eine grausige Entdeckung, als er in New York essen wollten. In einem Lokal der Kette TGI Friday's fand er einen Schlangenkopf in seinem Brokkoli.

Viele Menschen haben Angst vor Schlangen. Auch Jack Pendleton dürfte es spätestens jetzt so gehen, denn als er in einem Lokal ein Gericht mit Brokkoli bestellte, fand er darin einen abgetrennten Schlangenkopf.

Was andere Gäste (verständlicherweise) zur Weißglut bringen würde, ließ Jack relativ kalt. Er beschwerte sich nur über die ungewöhnliche Beilage seiner Mahlzeit.

schlangenkopf2
© AP

(c) AP

TGI Friday's, die Kette zu der das Restaurant gehört, reagierte umgehend und nahm das Brokkoli-Gericht von der Karte. Ganz traut man den Aussagen von Jack aber nicht: Ein unabhängiges Unternehmen wurde mit der Untersuchung beauftragt, ob es sich tatsächlich um einen Schlangenkopf handelte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.