Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Rätsel bald gelöst?

Wrackteile stammen "fast sicher" von Flug MH370

Die rätselhafte Suche nach Flug MH370 könnte bald ein Ende haben.

Die im südlichen Afrika vor Kurzem angespülten Flugzeugwrackteile stammen mit hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich von der verschollenen Malaysia-Airlines-Boeing Flug MH370. Das teilte der australische Verkehrsminister Darren Chester am Donnerstag mit. "Die Analyse kommt zu dem Schluss, dass die Trümmerteile fast mit Sicherheit von MH370 stammen", sagte Chester.

Rätsel um Verschwinden

Das Flugzeug war im März 2014 mit 239 Menschen an Bord verschwunden. Das Wrack wurde bis heute nicht gefunden. Ein Teil der Maschine, eine Flügelklappe, wurde bereits im vergangenen Juli vor Afrika angeschwemmt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten