Unter Tränen

Kelce beendet seine NFL-Karriere

Teilen

Die Gerüchte machten seit dem Saison-Ende die Runde, jetzt ist es offiziell: Jason Kelce beendet nach 13 Jahren seine NFL-Karriere.

"Niemandem ist dieses Spiel wichtiger als Jason Kelce", schreibt die NFL auf ihrem X-Account, als sie das Video des von Tränen aufgelösten Jason Kelce teilen, der heute nach 13-Jahren seine NFL-Karriere beendet hat.

Der Kult-Center von den Philadelphia Eagles und Bruder von Taylor-Swift-Freund Travis tat sich schon zu Beginn seiner Pressekonferenz schwer die passenden Worte zu finden. Immer wieder musste er schluchzend neu Anfangen. Am Ende war es jedoch offiziell, was schon lange Zeit vermutet wurde. Der Super-Bowl-Sieger 2018 kehrt dem Profi-Sport den Rücken.

Bruder Travis unterbrach Asien-Reise mit Swift

Für den besonderen Tag kam sogar sein Bruder Travis extra aus Singapur, wo er derzeit seinen Urlaub genießt und Pop-Queen Swift auf ihrer rekordbrechenden Eras Tour begleitet. Selbst dem amtierenden NFL-Champ ging der Rücktritt seines, um zwei Jahre älteren, Bruders nahe. Auch er vergoss die ein oder Andere Träne.

Auch ein Rücktritt des Tight Ends der Liebe wegen, war lange Zeit ein Thema. Doch nach dem Super-Bowl-Sieg hat er selbstbewusst angekündigt, dass er mit den Kansas City Chiefs zum Titel-Hattrick ausholen will. Doch nach dem emotionalen Heimat-Urlaub geht es für Travis vorerst zurück nach Asien zu "seiner" Taylor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.