Internet-Hit: Bub will syrischen Buben Omran adoptieren

Video-Botschaft an Obama

Internet-Hit: Bub will syrischen Buben Omran adoptieren

6-Jähriger rührt das Internet mit seinem Brief zu Tränen.

Die Bilder vom blutverschmierten fünfjährigen Omran gingen um die Welt und sind Sinnbild für das Leid in ganz Syrien, das der dortige Krieg ausgelöst hat. Der Bub wurde im Bombenhagel verwundet.

© Twitter
Internet-Hit: Bub will syrischen Buben Omran adoptieren

© AP

Nun hat ein sechsjähriger Bub eine Video-Botschaft an US-Präsident Obama geschickt, in der er anbietet, Omran zu adoptieren - und wie er das bewerkstelligen will.  "We can all play together" - "Wir können alle gemeinsam spielen" ist seine Botschaft an Obama und die Welt.

https://www.facebook.com/potus/videos/537075249815653/

Der Brief beginnt wie folgt: Lieber Präsident Obama, erinnern Sie sich an den Jungen, der in Syrien vom Krankenwagen abgeholt wurde? . Wir werden ihm eine Familie sein. Er wird unser Bruder sein.“



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten