Nach 10 Jahren

Das ist der neue Sound von Skunk Anansie

Teilen

Hören Sie rein und sehen Sie das Video!

Zehn Jahre nach ihrem letzten Studioalbum meldet sich die britische Erfolgsband (bekanntester Hit "Hedonism") wieder zurück. Der Sound wird Fans begeistern, die Band kommt stark, ausgeruht und voller Tatendrang rüber.

"Betrachten uns als vollkommen neue Band"
So sieht es auch Frontfrau Skin, die besonders die Fans für die Wiedervereinigung verantwortlich macht: "Die Fans sind schon seit Jahren unsere Stütze und haben nach einem Comeback verlangt. Wir versuchen jetzt aber nicht, unsere alten Songs nur zu imitieren. Wir betrachten uns als vollkommen neue Band."

Hören Sie hier in "Tear The Place Up" rein!

Hören Sie hier in "Because of You" rein. Die Single wird im September erscheinen

Das Album von Skunk Anansie wird "Smashes and Trashes" heißen und im November 2009 in die Plattenläden kommen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo