Quartett-Zukunft

Gary: Take That bald wieder getrennt

Teilen

Mastermind Barlow rechnet fix mit Robbie Williams Ausstieg.

Friede, Freude, Eierkuchen? Nö, nicht bei Take That . So lustig und kuschelig wie es schien, geht es bei der wiedervereinten Band doch nicht zu.

Zukunft als Vierergruppe
Das ist die Erkenntnis einiger Statements von Sänger Gary Barlow: "Das Interessante ist, dass wir damals in den 90ern nach Robbies Ausstieg nicht geglaubt hatten, dass wir es zu viert schaffen könnten. Deswegen trennten wir uns auch zunächst. Nach unserem Comeback ohne ihn hat es eine Weile gedauert, sich daran zu gewöhnen, eine Viererband zu sein. Aber jetzt sehen wir uns auch in der Zukunft als Vierergruppe. Ich weiß, dass wir momentan wieder mit Rob arbeiten, aber in der Zukunft sehe ich uns dennoch zu viert.“

Fehlt oft
Gary hat mit dieser Beobachtung nicht ganz unrecht, denn Robbie taucht nur dann auf, wenn es wirklich nötig ist. Bei einer Veranstaltung zu Silvester fehlte er.

Gary: Take That bald wieder getrennt
© Photo Press Service, www.photopress.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robbie Williams: Popo-Parade im TV

OE24 Logo