Robert Pattinson wurde verprügelt! Robert Pattinson wurde verprügelt! Robert Pattinson wurde verprügelt! Robert Pattinson wurde verprügelt! Robert Pattinson wurde verprügelt! Robert Pattinson wurde verprügelt!

Blaues Auge, Kratzer

© Photo Press Service, www.photopress.at

 

 

 

 

 

Robert Pattinson wurde verprügelt!

Was ist denn mit ihm passiert? Robert Pattinson (bekannt aus "Twilight") schleicht in den Straßen von New York herum - im Gesicht schlimm zugerichtet. Kratzer, blaue Flecke, Blut übersähen das Antlitz des hübschen Jungmimen. Doch bevor seine Fans in Panik ausbrechen muss gesagt werden, es ist alles halb so schlimm. Robert wurde glücklicherweise nur für seinen neuen Film "Remember Me" mit Make-Up-Blessuren überzogen.

"Rememeber Me"
Noch wird eifrig am Film "Rememeber Me" gearbeitet, der voraussichtlich 2010 in die Kinos kommen wird. Pattinson spielt darin einen jungen Mann, Tyler, dessen Bruder sich das Leben genommen hat. Die Eltern (Gespielt von Pierce Brosnan und Lena Olin) trennen sich nach dem schrecklichen Schicksalsschlag und Tyler bleibt verloren und zerstört auf der Strecke.

Kann Liebe alles überwinden?
Als Tyler Ally Emilie de Ravin, bekannt aus "Lost") kennenlernt, fühlen sich die beiden auf Anhieb zueinander hingezogen und erstmals wieder von einem anderen Menschen verstanden. Denn Ally ist in derselben Situation wie Tyler. Ihr Schicksal war es, mit eigenen Augen die brutale Ermordung der Mutter zu sehen. Zusammen wollen die beiden es schaffen, die Vergangenheit zu bewältigen, doch große Probleme stellen sich ihnen in den Weg...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.