"> Romantik mit Hoffman und Thompson
Romantik mit Hoffman und Thompson

Kinokarten gewinnen!

Romantik mit Hoffman und Thompson

Eine zarte Romanze als Fest für die Ausnahme-Schauspieler Dustin Hoffman und Emma Thompson. Das ist "Liebe auf den zweiten Blick"!

Harvey Shine (Dustin Hoffman) ist ein Loser. Statt zum Jazzpianisten hat er es nur zum Werbejingle-Produzenten gebracht. Die Freunde machen längst einen Bogen um ihn. Als er zur Hochzeit seiner Tochter nach London reist, lässt sich die Frau lieber vom zweiten Mann ihrer Mutter zum Altar führen als vom Vater.

Holen Sie sich hier 10x2 Kinogutscheine für diesen herzerwärmenden Film!

Allein Hoffmans Leistung ist Kinobesuch wert
Dieser Harvey Shine ist ein neuer schimmernder Edelstein unter den großen Rollen von Dustin Hoffman. Der Star spielt den Loser so berührend facettenreich und lebensecht, dass allein seine Leistung schon den Kinobesuch wert wäre.

Einsame Herzen
Doch da ist auch noch Emma Thompson. Die Britin ist Kate, eine vom Leben nicht verwöhnte Frau, die sich in der Einsamkeit eingerichtet hat.

Harvey und Kate begegnen einander
Eine langsame Annäherung beginnt: Beglückend für die Protagonisten – und auch für die Zuseher.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.