Schriftsteller Franzobel sagt jetzt Schriftsteller Franzobel sagt jetzt

Liebesschwur

© TZ ÖSTERREICH / SCHÖNDORFER

 

Schriftsteller Franzobel sagt jetzt "Ja"

Im Sommer wurden sie Eltern, jetzt krönten Autor Franzobel (43) und Schauspielerin Maxi Blaha (37) ihr Glück mit ihrer Hochzeit.

Liebesschwur
Vor der malerischen Kulisse des Schloss Orth (NÖ) sagten sie im kleinsten Kreis standesamtlich "Ja“. "Für mich war es von Anfang an klar, dass ich die Maxi heiraten will. Und für sie war es ohnehin ein Fixum!“, so der Schriftsteller zu ÖSTERREICH.

Nach der Zeremonie folgte ein rauschendes Fest – auch der Wettergott hatte ein Einsehen mit dem Paar, denn es blieb von diversen Wetterkapriolen verschont. "Die Maxi wollte, dass das der schönste Tag in ihrem Leben wird!“, fügt Franzobel – er war bereits einmal verheiratet – hinzu.

Jetzt rufen bei beiden wieder künstlerische Agenden. Erst Ende September ist ein "Urlaub“ geplant. "Wir nennen es Urlaub. Weil unser Leben zu zweit die ganze Zeit über ohnehin so schön, wie eine Hochzeitsreise ist!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.