Fall geht viral

Biss Besitzer den Zeh ab: Dennoch rettet ihm Hund sein Bein

Teilen

David Lindsay wurde ins Krankenhaus gebracht - nur um festzustellen, dass die freche Bulldogge wahrscheinlich sein Bein gerettet hat.

Ein pensionierter Bauunternehmer hat erzählt, wie sein Hund ihm möglicherweise das Bein gerettet hat - indem er ihm im Schlaf den Zeh "bis auf den Knochen" abbiss. David Lindsay hielt gerade ein Nickerchen auf seinem Sofa, als er durch den Schrei seiner Frau geweckt wurde. Als er nach unten sah, stellte er fest, dass sein sieben Monate alter Bulldoggenwelpe an seinem Fuß geknabbert hatte, und zwar so sehr, dass sein Zeh gebrochen und mit Blut bedeckt war.

Lottogewinner trägt bei Gewinnübergabe Scream-Maske
'Fast 11' soll letzter Teil der Action-Reihe werden

Attacke war Glücksfall

Doch wie sich herausstellte, war Harley, der Hund, ein wahre Held der Geschichte. Der 64-jährige Vater von fünf Kindern erzählte Wales Online: "Ich lag schlafend auf der Couch, als meine Frau hereinkam und rief: 'Dave, der Welpe kaut auf deinem Zeh herum! "Mein Welpe hatte mir fast den großen Zeh abgekaut.

Nachdem er ins Krankenhaus gebracht worden war, sagten ihm die Ärzte, dass er aufgrund zweier verstopfter Arterien in seinen Beinen das Gefühl in seinen Füßen verloren hatte. Man warnte ihn, dass er sein Bein verlieren könnte, wenn die Blutzufuhr nicht wiederhergestellt würde. Spezialisten prüfen nun, ob ihm Stents eingesetzt werden können, die die Arterien öffnen und die Blutzufuhr in sein Bein wiederherstellen.

David aus Cambridge fügte hinzu: "Man muss darüber lachen. Er hat mir einen Gefallen getan, indem er auf meinem Zeh herumgekaut hat. "Ich warte also darauf, ob sie Stents einsetzen können. Ich werde den Hund behalten. Ich werde versuchen, auch meinen Zeh zu behalten, aber wenn nicht, habe ich dem Arzt gesagt, er solle ihn abschneiden und ich könne ihn für ihn mit nach Hause nehmen!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.