Parodie wird nun Realität

Dank dieser Toilette können Pärchen gleichzeitig aufs Klo

Teilen

Die "Lovers Toilet", wie sie genannt wird, ist ein Konzept aus einer alten Saturday Night Live (SNL)-Parodiewerbung. Nun scheint die Fantasie in die Realität umgesetzt zu werden.

Der witzige Werbespot für eine Doppeltoilette mit Kevin Nealon und Victoria Jackson wurde 1991 in der 17. Staffel gezeigt. Seitdem hat sich die Doppeltoilette für Verliebte in der Meme-Community durchgesetzt.

So klein ist der kleinste Hund der Welt
Auf Schiff: Angestellte legten toten Mann in riesigen Getränkekühler

Toilette schlussendlich verkauft

Vor einigen Jahren hat ein Unternehmen beschlossen , dieses Konzept in die Tat umzusetzen. "TwoDaLoo" war von der "Toilette für Verliebte" so inspiriert, dass sie sich entschlossen, eine solche Toilette für Paare zu produzieren, die gerne "alles zusammen" machen und dabei auch noch Geld für die Wasserspülung sparen wollen; einige "aufgerüstete Versionen" enthalten sogar einen Fernseher und eine iPod-Dockingstation.

Berichten zufolge wurde die "Paartoilette" für 1.400 Dollar verkauft, als die Website des Unternehmens noch online war. Nachdem das Einzelstück verkauft worden war, ging auch die Website offline.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.