Wild geworden

Elch in Schaukel verfangen: Dann greift die Polizei ein

Teilen

Der Elch wurde schließlich befreit, während die Polizisten der großen Holzschaukel und dem angreifenden Elch auswichen.

Anfang September wurden Polizisten aus Pierce County gerufen, um einen jungen Elchbullen zu retten, der sich mit seinem Geweih im Seil einer Baumschaukel verfangen hatte. Das Video ihrer Körperkamera zeigt, wie sie sich dem bockenden und in Panik geratenen Tier nähern und dann mit geliehenen Gartengeräten die Seile der Schaukel durchschneiden.

Polizist schritt ein

Der Elch wurde schließlich befreit, während die Polizisten der großen Holzschaukel und dem angreifenden Elch auswichen. Einer der Polizisten stürzte zu Boden und rollte sich ab, um aus dem Weg zu kommen, blieb aber unverletzt.

Das Pierce County Sheriff's Department Blotter erinnerte die Leute daran, dass diese Praxis "extrem gefährlich" ist und die Strafverfolgungsbehörde "niemals möchte, dass Sie dies zu Hause ausprobieren".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.