Video geht viral

Ist das der lustigste Hochzeitskuss aller Zeiten?

Teilen

Anstatt sich leidenschaftlich zu küssen, drehte das Brautpaar sich zu ihren engsten Freunden um. Was war ihr Plan?

In der Welt der Hochzeiten gibt es viele Traditionen und Rituale, aber der Kuss bleibt immer etwas Besonderes. Ein junges Brautpaar aus Missouri hat bei seiner Trauung im Juni für einen viralen Moment gesorgt, der das Internet verzauberte.

Die Hochzeit von Eli und Colette Dufour begann zunächst wie jede andere. Das Paar stand vor dem Altar, umgeben von Brautjungfern. Doch als der Trauredner den Kuss ankündigte, geschah etwas Unerwartetes.

Video geht viral

Anstatt sich leidenschaftlich zu küssen, drehte das Brautpaar sich zu ihren engsten Freunden um. Was war ihr Plan?

@colette_eli This was such a perfect kiss✨???? #kiss #foryou #fypシ #wedding #weddingtiktok #firstkiss #getreadykiss #husbandwife #foryourpage #viralvideo #viral #trending #trend #weddingidea ♬ original sound - Colette and Eli

Besonders amüsant war das Verhalten des Bräutigams Eli und seiner Kumpels. Eli wurde mit einer Fusselrolle abgesäubert, bekam Mundspray und eine Turbo-Rasur verpasst, während "Celebration" von Kool & the Gang im Hintergrund lief. Ein Freund polierte sogar Eli's Schuhe.

Schließlich war Eli bereit für den großen Kuss und eilte zu seiner Braut. Colette hatte in der Zwischenzeit selbst ein kleines Check-up durchlaufen. Endlich küssten sie sich vor der jubelnden Hochzeitsgesellschaft.

Das Video dieses ungewöhnlichen Hochzeitskusses wurde auf TikTok fast 355.000 Mal angesehen und erntete begeisterte Kommentare von Nutzern. "Das war ein ganz besonderer Kuss, den du nicht vergessen wirst", sagte ein Nutzer. Ein anderer kommentierte: "Das ist so süß!"

Colette erzählte Newsweek später, dass ihre Hochzeit von vielen persönlichen Momenten geprägt war. Das Paar hatte den Wunsch, dass Freunde und Familie eine besondere Rolle an ihrem großen Tag spielten.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.