Unfassbares Video

Marathonläufer verrichtet Geschäft in Garten von Anrainer

Teilen

Der unfassbare Vorfall ereignete sich beim Boston-Marathon vergangene Woche. Eine Kamera filmte, wie der Athlet sein Geschäft dringend im Garten eines Mannes verrichten  musste.

Mehr als 30 000 Läuferinnen und Läufer waren in Boston am Start, um die Marathondistanz zu laufen und sich eine Medaille zu verdienen. Ein Läufer machte sich jedoch nicht die Mühe, auf eine richtige Toilette zu warten, sondern schlich sich von der Strecke, um im Garten einer armen, ahnungslosen Person seine Notdurft zu verrichten.

Dank dieser Toilette können Pärchen gleichzeitig aufs Klo
So klein ist der kleinste Hund der Welt

Mann wurde entdeckt

Gerade als er sein Geschäft verrichtet, erscheint ein anderer Mann, der den Weg entlang läuft und den Läufer entdeckt. Mit heruntergelassener Hose liefern sich der Läufer und der andere Mann eine Art peinliches Wortgefecht, bevor der Zuschauer schließlich davonläuft. Das Video ging seit dem Vorfall viral und hat Hunderttausende von Aufrufen sowie zahlreiche Kommentare von Leuten erhalten, die nicht ganz glauben können, was sie gerade gesehen haben.

In einem Kommentar auf Twitter schrieb eine Person: "Das ist verdammt eklig." Ein anderer schrieb: "Stell dir vor, du mähst den Rasen und denkst: WTF...warte...WTH..."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.