Kam vom Krankenhausaufenthalt heim

Mutter rief Polizei, weil Schwester Nichte stillte

Teilen

Die jüngere der beiden unterzog sich kürzlich einer Operation, woraufhin ihre Schwester und ihr Vater anboten, während der Krankenhauszeit um den kleinen Sprössling zu kümmern.

Eine junge Frau löst einen Polizeieinsatz aus, nachdem sie ihre Schwester beim Stillen ihres Babys überraschte. Die beiden Schwestern, nur zwei Wochen voneinander entfernt Mütter geworden, fanden sich in einer kuriosen Situation wieder.

Kurioser Streit

Die jüngere der beiden unterzog sich kürzlich einer Operation, woraufhin ihre Schwester und ihr Vater anboten, während der Krankenhauszeit um den kleinen Sprössling zu kümmern. Doch was als freundliche Geste begann, führte zu einem erstaunlichen Zwischenfall. Als die junge Mutter nach Hause zurückkehrte, wurde sie Zeugin, wie ihre Schwester ihr Kind stillte.

Die Szene allein störte sie zunächst nicht. Doch die Situation eskalierte, als die Schwester ankündigte, die bereits zubereitete Flaschennahrung als "Müll" zu entsorgen und stattdessen eigene Muttermilch zu verwenden. Dies brachte die junge Mutter zur Weißglut.

Entsetzt über diese Wendung, griff sie zum Telefon und rief die Polizei. Doch die Beamten konnten lediglich feststellen, dass kein Verbrechen begangen wurde, da das Kind angemessen versorgt wurde.

Die ältere Schwester erfuhr von dem Vorfall und entbrannte ein hitziger Streit. Die jüngere Schwester beschwerte sich über die verschwendete Säuglingsnahrung, während die ältere Schwester darauf beharrte, dass ihre Absichten gut gemeint waren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.