Traute ihren Augen nicht

Schwangere mit Messerfund in Subway-Sandwich

Teilen

Eine 21-jährige Frau traute ihren Augen nicht, als sie mitten beim Verzehr eines Subway-Sandwiches ein Messer im Inneren der Mahlzeit fand.

Eigentlich sollte alles laufen wie gewohnt. Nercie Moyes, 21, wollte sich ein Sandwich vor die Haustüre liefern lassen und dieses dann genießen. Es schien alles gut zu laufen, bis sie ihr Essen öffnete und das Messer sah.

Mit seiner scharfen, gezackten Klinge war das Messer nicht zu verwechseln, obwohl es wohl nicht nur für die Frau ein Rätsel bleibt, wie ein Messer in das Innere eines Sandwiches gelangen kann.

Facebook
© Facebook

Wie der Great Yarmouth Mercury berichtet, rief Nerices Lebensgefährtin bei Subway an, um über das verlegte Messer zu berichten, und man teilte ihr mit, dass sie in ein paar Tagen von der Sandwich-Kette hören würde.

Sie sagte: "Ich verstehe, dass jeder mal einen schlechten Tag hat, aber man muss unglaublich vorsichtig sein, wenn man in einem solchen Umfeld arbeitet. "Ich war mit meinem Partner zusammen und wir hatten Hunger. Ich bin gerade schwanger und bekomme immer Heißhunger, also hat mein Partner mit seinem Handy ein Subway bestellt. "Ich öffnete es und dachte: 'Moment mal, was?'. Wir saßen beide schockiert da.

Subway versuchte mit dem "Opfer" in Kontakt zu treten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.