Kinder probieren Abendessen aus aller Welt

Superlustiges Video

Kinder probieren Abendessen aus aller Welt

Die Kinder sind nicht immer begeister darüber, was ihnen vorgestzt wird.

Oftmals ist es ja schon schwer genug, Kinder dazu zu bringen, ihr Abendessen zu essen. Immer schmeckt irgendwas nicht, und manchmal gelingt es Eltern nicht einmal im Ansatz, ihre Kinder dazu zu überreden, ihre Mahlzeit wenigstens zu probieren. Und dabei wird ihnen nicht einmal etwas Fremdes auf den Tisch gestellt! Doch was würde passieren, wenn ein amerikanisches Kind plötzlich ein russisches oder chinesisches Abendessen verspeisen soll? Genau das hat sich „The Cut“ auch gefragt, und hat ein witziges Video gedreht, in dem amerikanische Kinder Essen aus aller Welt probieren. Und wenn auf Kinder eines verlass ist, dann darauf, dass sie immer die ungeschminkte Wahrheit erzählen.

Aber sehen Sie selbst….

Video zum Thema: Amerikanische Kinder probieren Abendessen aus aller Welt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen