Mit doppelter Aufladefunktion

Geniale iPhone-Hülle sorgt für Furore

Teilen

Das innovative Gadget mit integriertem Akku bietet eine doppelte Aufladefunktion.  

iPhone-Hüllen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Viele von diesen ähneln sich in Optik und Funktion sehr stark. Doch nun hat eine US-Firma den Marktstart einer Hülle für das Apple-Smartphone angekündigt, die mit einer echten Innovation auftrumpft.

Geniale iPhone-Hülle sorgt für Furore
© AXS Technologies
× Geniale iPhone-Hülle sorgt für Furore

Lädt AirPods und iPhones auf

Das praktische Zubehör, das in den Farben Weiß oder Schwarz erhältlich ist, hört auf den Namen Power 1 und bietet nicht nur eine integrierte Halterung für AirPods, sondern lädt die kabellosen Kopfhörer bei Bedarf sogar auf. Doch das ist noch nicht alles. Die Hülle kann das iPhone nämlich ebenfalls aufladen. Sie verfügt über einen integrierten Akku.

Video zum Thema: Geniale Hülle lädt iPhones und AirPods auf

 

Mit iPhones ab 2018 kompatibel

Entwickelt wurde das Gadget von der US-Firma AXS Technologies. Power 1 ist mit den iPhone-Modellen bzw. -Serien XR, 11, 12 und 13 sowie den AirPods der ersten und zweiten Generation kompatibel. Die AirPods 3 und Pro werden leider (noch) nicht unterstützt. Der integrierte Akku bietet eine Kapazität von 3.000 mAh. Besitzer können über eine App einstellen, ob nur die AirPods oder sowohl das iPhone wie auch die Kopfhörer gleichzeitig aufgeladen werden sollen.

Geniale iPhone-Hülle sorgt für Furore
© AXS Technologies
× Geniale iPhone-Hülle sorgt für Furore


Verfügbarkeit und Preis

Hervorgegangen ist die innovative Hülle aus einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne. Nun ist die Massenfertigung angelaufen. Die Auslieferung soll in Kürze starten. Im Vorverkauf gibt es Power 1 für 99 US-Dollar. Der reguläre Verkaufspreis beträgt laut AXS Technologies 119 US-Dollar (rund 103 Euro). Später sollen die Hüllen auch außerhalb den USA verkauft werden.

Externer Link
https://gopower1.com/ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.