Gründe für eine Facebook-Sperre

Netzwerk

Gründe für eine Facebook-Sperre

Strache-Seite wurde gesperrt. Das sind die Gründe für User-Sperren:

Nachdem am Donnerstag bekannt wurde, dass FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache die Möglichkeit genommen wurde, auf seiner eigenen Seite des sozialen Netzwerks Beiträge zu posten, vermutete die Partei als Grund dafür US-kritische Postings. Das Unternehmen sagte zu, sich "kundig machen" zu wollen.

Die möglichen Gründe für Facebook-Sperren sind - leicht kryptisch formuliert - in den "Standards der Facebook-Gemeinschaft" dargelegt:

Gründe für eine Facebook-Sperre 1/10
Gewalt und Drohungen
Ein User droht anderen Gewalt an oder ruft zu kriminellen Aktivitäten auf.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×


    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten