Gehören Sie dazu?

Diese 6 Typen vermiesen Facebook

Teilen

Diese Spaßverderber treiben uns auf Facebook zur Weißglut!

Soziale Netzwerke bieten uns Gelegenheit, mit Freunden in Kontakt zu bleiben, Nachrichten (oder süße Katzenvideos) zu teilen und entspannt durch die Neuigkeiten des Tages zu surfen - Doch folgende Störenfriede vermiesen uns immer wieder den Spaß an Facebook!

Diese Typen vermiesen uns Facebook 1/6
Die Duckface-Poster
Selfies mit pseudo-lustigem Duckface sind ein absolutes No-Go! Während die Männerwelt weitgehend von diesem Trend verschont blieb, machen sich tausende hübsche Damen mittels Duckface ein bisschen weniger hübsch. Unser Tipp: Wer lustig sein will, erfindet seine eigene Grimasse. Wir schlagen einen koketten Biss auf die Unterlippe vor!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.