Zuckerberg auf Liebestour in Shanghai

Ohne jegliche Allüren

Zuckerberg auf Liebestour in Shanghai

Facebook-Chef bummelt mit seiner Freundin Priscilla durch die Großstadt.

Facebook-Chef Mark Zuckerberg und seine Freundin Priscilla Chan sind seit 2003 ein Herz und eine Seele. Kennengenlernt haben sie sich auf dem Uni-Campus von Harvard. Zuckerberg beendete sein Studium nicht, wurde aber dennoch zum jüngsten Milliardär der Welt. Mittlerweile ist er 27 und plant mit dem Facebook-Börsengang bereits seinen nächsten Coup.

Diashow: Fotos vom Zuckerberg-Trip durch Shanghai

Fotos vom Zuckerberg-Trip durch Shanghai

×

    Reichtum nicht erkennbar
    Dennoch fand das junge Paar, das keinerlei Starallüren zeigt, nun Zeit, durch die City von Shanghai zu schlendern. Aufgrund ihrer Alltagsklamotten - er in Jeans und Turnschuhen, sie in einem bunten Frühlingskleid - würde man nie und nimmer vermuten, dass hier eines der reichsten Pärchen der Welt unterwegs ist. Bodyguards sucht man ebenfalls vergebens. Richtig glücklich sehen sie zwar nicht aus, das kann aber auch an den hohen Temperaturen liegen.

    Bescheidener Lebensstil
    Die beiden leben auch in den USA sehr bescheiden. Im Vorjahr kauften sie sich zwar eine etwas größere Villa (siehe Diashow unten), von Luxusautos, Designermode oder teuren Uhren/Schmuck wollen aber beide nichts wissen. Ihr einziger Luxus ist eigentlich die Zeit, die sie miteinander verbringen können. Aufgrund des stressigen Arbeitsalltags bleibt nicht allzu viel davon über.

    Diashow: Bilder von der neuen Villa des Facebook-Chefs

    Bilder von der neuen Villa des Facebook-Chefs

    ×


      OE24 Logo
      Es gibt neue Nachrichten