Baby-Interview

Ambros: "Ein Bub und ein Mädchen"

Teilen

Wolfgang Ambros spricht erstmals über die Zwillinge.

In den letzten Wochen schwieg Wolfgang Ambros eisern zu den Babygerüchten. Bis gestern. Die Nummer 1 vom Wienerwald lud ATV-Hi-Society-Moderator Dominic Heinzl in seine 350 Jahre alte Almhütte in Tirol ein. Hier soll in Zukunft sein neuer Lebensmittelpunkt mit den Kindern sein. Und hier wollte er gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Anne Reger das erste Interview über seine späte Vaterschaft geben.

Geplante Kinder.
Für Juni haben sich die Zwillinge angekündigt. Anne Reger ist in der 14. Schwangerschaftswoche und hat bereits acht Kilo zugenommen. Und ja, was ÖSTERREICH berichtete, war richtig: Es werden Zwillinge. Wolferl und seine Anne, die seit sechs Jahren ein glückliches Paar sind, freuen sich auf einen Buben und ein Mädchen. Die Schwangerschaft war keine Panne, sondern durchaus geplant.

Und noch eine Botschaft konnte man dem ATV-Interview entnehmen. Die Nummer 1 vom Wienerwald will in Zukunft ein Tiroler Bergfex sein.

Neue Heimat.
Die Ambros-Zwillinge sollen in Waidring in der Nähe von Kitzbühel aufwachsen. Auf der urigen Hütte und in seinem Haus inklusive Disco im Tal möchte Ambros ihnen eine paradiesische Kindheit ermöglichen. Anne wird zu ihrem Wolferl nach Tirol ziehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.