Nächstes Baby

Angelina Jolie wieder schwanger?

Teilen

Neue Fotos zeigen Angelina Jolie mit sanftem Babybäuchlein. Ist Kind Nr. 4 vielleicht schon unterwegs?

Jetzt kommt er seiner Vision vielleicht bald näher. "Eine Fußball-Mannschaft hätte er gerne," bekannte Brad Pitt einmal, als er gefragt wurde, wie viele Kinder seine Frau und er sich wünschten.

Jetzt enthüllt das US-Magazin "Star": "Angelina Jolie wieder schwanger".
Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Aber das Blatt will "faustdicke Beweise" haben, dass sich bei Brangelina Nachwuchs ankündigt.

Angelina in Indien
Die Gerüchte entstanden, als Angelina Jolie, 31, und Brad Pitt, 42, fern der Heimat Urlaub machten. Das Paar turtelte ab 28. Oktober drei Tage lang in Pune, Indien. Die drei Kinder - Maddox, 5, Zahara Marley, 1 und Shiloh, 6 Monate - waren nicht mit dabei, als die beiden im Super-Hotel Taj Lake Papalace eincheckten (dort wurde übrigens 1983 der James Bond-Streifen "Octopussy gedreht) - und just vor die Kamera eine Foto-Reporters liefen.

Die verräterischen Fotos sind seit Freitag im "Star" zu sehen. Sie zeigen eine Angelina Jolie im schwarzen Kostüm und mit deutlich sichtbarem Babybäuchlein. "Angelina war am Weg zum Hoteleingang sehr darauf bedacht, ihr Bäuchlein zu verhüllen", erzählt der Fotograf.

Neues Blut für die Mannschaft
Fakt ist auch: Töchterchen Shiloh ist schon ein halbes Jahr alt und "aus dem Gröbsten raus" . Grund genug für Brad und Angelina, die Familienplanung voranzutreiben. Und dann gibt es ja auch noch Brad Pitt und seine Fußballmannschaft: " Wir wollen in der Weltmeisterschaft antreten."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.