Nach 16 Monaten

Ashlee Simpson-Wentz: Ehe in der Krise

Teilen

Fremd-Flirts? Sie soll Pete Wentz vor die Tür gesetzt haben.

16 Monate nach der Hochzeit und weniger als ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Bronx Mowgli stehen Ashlee Simpson und Pete Wentz kurz vor der Trennung. Nach Eifersuchtsdramen und öffentlichen Schreiduellen setzte die Sängerin den Fall-Out-Ball-Musiker vor die Tür, so das US-Magazin Star in seiner aktuellen Ausgabe.

Termin beim Anwalt
Ashlee, die in der Vergangenheit schon auf Petes Ex-Freundinnen losging, sei davon überzeugt, dass ihr Mann sie betrüge. In Insider behauptet, die 24-Jährige habe sogar schon einen Scheidungsanwalt kontaktiert, um herauszufinden, wie ihre Chancen in einem Sorgrechtsstreit stünden.

Noch ist nichts entschieden: Ashlee Simpson-Wentz sei sich noch nicht sicher, wie es weitergehen soll. Ist das die letzte Chance für Pete Wentz?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.