Cameron McGregor verdrehte ihr den Kopf

Austro-Model Lou-Anne ist frisch verliebt in einen Kicker

Teilen

Die „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin lernte Cameron McGregor über Tinder kennen.

Liebe. Beruflich läuft es für Österreicherin Lou-Anne (19) seit ihrem Sieg bei Germany’s Next Top­model besser denn je. Ein Auftrag jagt den anderen und Lou-Anne kann endlich ihren Traum leben.

Jetzt ist sie auch privat angekommen. Wie die Bild berichtet, hat sich die hübsche Klosterneuburgerin in Fußballer Cameron McGregor verliebt. Im Gespräch mit der Zeitung verrät sie auch, wie die Liebe zustande kam. Kennengelernt habe man sich Anfang März eher unromantisch über die Dating-Plattform Tinder. „Er ist mir optisch gleich positiv aufgefallen.“

Die ersten Anläufe seien jedoch schwierig verlaufen, da Cameron sie immer wieder lange auf Antworten warten ließ. Irgendwann kam es doch zu einem ersten Treffen und aus zögerlichen Textnachrichten ­wurde die große Liebe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.