haider

Jakob ist da

Babyglück für Haider-Familie

Witwe Claudia Haider hat Grund zur Freude: Sie ist Großmutter. Am 20. August hat Tochter Cornelia Sohn Jakob zur Welt gebracht.

Mitten in der größten Trauer, letzten Dezember, eröffnete Haider-Tochter Cornelia (28) ihrer Mutter Claudia (53) die freudige Nachricht: Sie bekommt ein Baby. „Zuerst war meine Freude nur sehr still, aber in den letzten Monaten wuchs mein Glück mit jedem Tag“, erzählte Claudia Haider im ÖSTERREICH-Interview vor einigen Wochen.

Am 20. August war es soweit. Das erste Haider-Enkerl erblickte in Kärnten gesund das Licht der Welt. Jakob soll das jüngste Mitglied im Haider-Clan heißen. Zufall oder nicht, hat das erste Haider-Enkerl dieselben Initialen wie sein verstorbener Großvater. Und auch Jörg Haider hätte sich über den ersten Enkel sehr gefreut: „Bei Babys und Kindern ist meinem Mann immer das Herz aufgegangen. Er wäre ein wunderbarer Großvater gewesen“, so die glückliche Claudia Haider. Eines ist sicher: Der kleine Jakob wird für Lebensfreude in Kärntens First Family sorgen.