Vor Scheidung

Bekommt Pamela Anderson ein Baby?

Teilen

Die Ehe mit Rick Salomon steht nach nur zwei Monaten vor dem Aus, blieb aber nicht ohne Folgen: Pamela Anderson soll ihr drittes Kind erwarten.

Chaos pur im Leben von Pamela Anderson! Nur zwei Monate nach ihrer Blitzhochzeit mit Rick Salomon reichte sie Mitte Dezember die Scheidung ein. Wenige Tage später verkündete die Badenixe a.D., sie wolle ihrer Ehe noch eine Chance geben. Nach Weihnachten änderte sie prompt wieder die Meinung – sie lässt sich doch scheiden.

Baby-Gerüchte
Die neueste Nachricht aus dem Pammieversum: Sie erwartet ein Kind! Heißt das, ihre Ehe mit dem Hilton-Ex kriegt noch eine Chance? Mitnichten. Wie der Internetdienst TMZ.com berichtet, ist sie von Rick zwar schwanger, die Ehe dennoch beendet.

Pam spielt verrückt
Der ungeliebte Ehemann hat die Hoffnung auf eine baldige Versöhnung aber noch nicht begraben. Er soll Freunden erzählt haben, Pam "spiele verrückt" und führt das auf die Schwangerschaft zurück. Er vertraut darauf, dass ihre Liebe die schweren Zeiten übersteht.

Bislang hat die Schauspielerin sich zu den Schwangerschaftsgerüchten noch nicht geäußert. In ihrem Scheidungsantrag fordert sie allerdings lediglich Unterhalt für sich selber, nicht für ein ungeborenes Kind.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

OE24 Logo