Bilgeri: "So rocke ich mit Snipes die Wien Premiere"

Ticktes gewinnen

Bilgeri: "So rocke ich mit Snipes die Wien Premiere"

Am 15. 11. bringt Laura ­Bilgeri Wesley Snipes nach Wien. Jetzt Tickets gewinnen!

„Wesley ist ein unglaublich netter und lustiger Kerl. Mit ihm zusammen am Set zu sein und jeden Tag mit ihm zu drehen war definitiv eines der Highlights meiner bisherigen Karriere!“ Das nächste Karrie-Hoch steht für unsere neue Hollywood-Queen Laura Bilgeri (22) am 15. November am Plan. Da präsentiert sie gemeinsam mit Hollwood-Ikone Wesley Snipes (Blade) in der UCI Kinowelt Millennium City Wien den neuen Blockbuster The Recall.

Gewinn

Mit ÖSTERREICH sind sie beim Red-Carpet-Hit und der großen Gala-Premiere live dabei. Unter der Telefonnummer 01 33 760 können sie die begehrten Premiere-Tickets ordern. Dazu gibt es auf oe24.at gleich 100 Tickets für den Film-Hit zu gewinnen.

Heimat-Trip

„Wir werden in Wien viel Spaß haben, zumal es auch meine Aufgabe ist, ihm rund um die Premiere meine wunderschöne Geburtsstadt zu zeigen,“ freut sich Bilgeri im ÖSTERREICH-Interview auf die Premiere und den Kurztrip zurück in die Heimat. „Es gibt für eine Schauspielerin keinen besseren Platz zum Leben als Los Angeles, aber ich vermisse dort Österreich doch jeden Tag.“