Kate Moss

Ob das gutgeht?

Blitzverlobung - Kate Moss ist sooo verliebt

Gerade erst von Lover Pete Doherty getrennt, will das Supermodel schon einen anderen heiraten.


Kates Verlobter Jamie Hince (c) Photo Press Service, www.photopress.at

"Ich bin so verliebt in Jamie - und wir haben uns verlobt", verkündete Kate Moss vergangenes Wochenende. Wie sie erstaunten Freunden am Ende einer durchzechten Nacht mitteilte, kam der Laufsteg-Beauty die Idee während einer wild romantischen Liebesnacht.

Jamie soll überglücklich sein. "Genau das wollte er auch", plaudert ein Freund des Musikers aus.

Keine baldige Hochzeit
Bekannte des Supermodels nehmen die Verlobung allerdings noch nicht allzu ernst. Denn, so ein Freund zur britischen Daily Mail, das sei einfach ihre Art klarzustellen, wie sehr sie ihn liebt. Gleichzeitig sendet Kate damit ein deutliches Signal an Ex-Lover Pete Doherty – er soll endlich akzeptieren, dass es für immer vorbei ist. Doch heiraten, so die Experten, wird sie in nächster Zeit sicher nicht.