Lilly ist schwanger

Boris Becker: "Baby kommt im Februar"

Teilen

Ist Lilly schon im 6. Monat? "Nein", klärt Boris Becker auf.

Der große Babybauch von Lilly Kerssenberg lässt die ganze Welt rätseln: Kann es wirklich sein, dass diese Frau erst im dritten Schwangerschaftsmonat ist? So rund sehen Mütter meist erst in einem wesentlich späteren Schwangerschaftsstadium aus.

Februar 2010
In der Bild Zeitung stellt der werdende Vater Boris Becker jetzt klar: "Die Wahrheit ist: Wenn alles normal läuft und Gott so will, kommt unser Baby im Februar 2010 auf die Welt, hoffentlich kerngesund und frisch und munter."

Auch ihm gab der auffallend runde Babykugel seiner frisch Angetrauten zu denken. "Sind da vielleicht Zwillinge drin oder Drillinge? Oder bekommt meine Frau vielleicht schon im November ihr erstes Kind?", hat er den Arzt gefragt. Doch Boris lag daneben: Lillys Bauch wächst wohl einfach schneller als der anderer Frauen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.