Brad Pitt bereit für Kind Nummer fünf

Venedig

Brad Pitt bereit für Kind Nummer fünf

Der Hollywood-Star bei einem Interview bei den Filmfestspielen in Venedig: "Nichts hat mir bisher so viel Spaß gemacht."

Vater sein ist für Hollywoodstar Brad Pitt das Größte. "Nichts hat mir bisher so viel Spaß gemacht, und zugleich ist es der größte Ärger, den ich je erlebt habe", sagte er vor Journalisten in Venedig, wo er seinen neuen Film über den Western-Revolverhelden Jesse James vorstellt.

In einem kurzen Interview des italienischen Fernsehens antwortete er auf die Frage, ob er und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie bereit für ein fünftes Kind seien: "Ja, wir sind bereit". Das unverheiratete Paar hat vier Kinder, von denen drei adoptiert sind. Pitt deutete nicht an, ob er und Jolie ein leibliches Kind oder eine weitere Adoption planen.