Brad Pitt & George Clooney: Streit!

Pitt & Clooney

Es ist aus! Sie sprechen nicht mehr miteinander!

Hollywoods schönste Männerfreundschaft in der Krise: Weil sie die gleiche Rolle wollen, fliegen bei Brad Pitt & George Clooney die Fetzen!

Zieht Brad Pitt die Krisen an? Mit Lebensgefährtin Angelina Jolie soll es nicht besonders gut laufen. Jetzt hat er auch noch Streit mit seinem Kumpel George Clooney: Wegen einer Rolle fliegen zwischen den Freunden die Fetzen!

Auslöser für die Auseinandersetzung war der Film My Fair Lady. Beide wollen unbedingt die Hauptrolle spielen, den skurrilen Philologen Prof. Henry Higgins.

Eiszeit
Der Kampf um die Rolle droht Hollywoods schönste Männerfreundschaft für immer zu zerstören. Einem Insider soll George Clooney gesagt haben: "Es ist jetzt eine Art riesiger Wettkampf zwischen uns geworden und es eskaliert immer mehr." Jetzt herrscht Eiszeit. "Im Moment sind wir beide so wütend, wir haben nicht einmal mehr Kontakt."

Scherzbold
Brad Pitt und George Clooney sind seit den Dreharbeiten zu Ocean's Eleven ganz dicke Freunde. Ob's das jetzt war? Oder erlaubt Spaßvogel George sich wieder einmal einen kleinen Scherz? Das sähe ihm irgendwie ähnlich...