Britney Spears

Star-Ranking

Britney Spears ist die beste Star-Mutter

Das war klar: Katie Price landete auf dem letzten Platz!

Wer hätte das gedacht? Völlig überraschend wählten die Engländer Britney Spears zur besten Promi-Mama! Dabei wurde ihr 2008 nach einem öffentlichen Zusammenbruch sogar das Sorgerecht für ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James entzogen.

Zum Start der US-Sitcom Modern Family wurden in einer Umfrage die besten Celebrity-Eltern ermittelt. Britney gewann vor Christina Aguilera (2.) und Angelina Jolie (3.). Katie Holmes, die ihre entzückende Tochter Suri kürzlich in High Heels durch die Gegend schickte, schaffte es immerhin noch auf den fünften Platz.

Rabenmutter Price
Busenmodel Katie Price landete auf dem letzten Platz und ist damit die schlechteste Star-Mutter – nur zwei Prozent der Befragten halten sie für eine gute Mama.

Ein weiterer Dämpfer für Katie: Ausgerechnet ihr Ex Peter Andre wurde in der gleichen Umfrage zum besten Promi-Papa erklärt.