britneyspears_pps

Enthüllungen

Britney will über Ehe auspacken

Die US-Pop-Sängerin Britney Spears möchte mit Gerüchten über ihre aufräumen und selbst auspacken.

Britney Spears hat genug von den Gerüchten über ihre gescheiterte Ehe mit Ex-Tänzer Kevin Federline. Die 25-Jährige will nach einem Bericht der britischen "Sun" in einem Interview auspacken. "Britney hat mit 'Vanity Fair' ausgemacht, dem Magazin ihr erstes großes Interview zu geben", berichtete ein Freund der Popmillionärin. "Das Interview wird sehr offen sein."

Vorbild für Spears ist den Angaben zufolge Jennifer Aniston, die nach ihrer Trennung von Hollywoodbeau Brad Pitt ebenfalls "Vanity Fair" Einblick in ihr Seelenleben gegeben hatte. "Britney war von diesem Interview beeindruckt", berichtete der Freund. Aniston hatte damals keine direkten Vorwürfe gegen Pitt erhoben, aber durchblicken lassen, dass sie ihn und seine Beziehung zu Kollegin Angelina Jolie für das Scheitern ihrer Ehe verantwortlich machte.