Keine Hochzeit

Cameron Diaz hat Bindungsangst

Teilen

Schauspielerin will ihren Justin zwar nicht heraten, aber sammelt auf Hochzeiten gerne Brautsträuße.

Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (34) traut sich nicht: Es stehe für sie außer Frage, ihren langjährigen Freund Justin Timberlake (25) zu heiraten, sagte sie jetzt in einer US-Talkshow mit Ellen DeGeneres. "Als Justin hier war, habe ich ihn gefragt, ob ihr heiratet", sagte DeGeneres. "Ich habe die Sendung gesehen. Aber du kennst meine Antwort, Ellen. Ich habe Bindungsangst. Ich will einfach nicht", sagte Diaz.

Bei Hochzeiten bemühe sie sich aber trotzdem, den Brautstrauß zu fangen. "Für mich ist das ein Sport. Mir ist es egal. Ich will gar nicht heiraten. Ich will nur den Brautstrauß fangen. Ich habe bereits eine ganze Sammlung, zwölf Stück."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.