Schöne Neuigkeiten

Dancing Star Marc Pircher wird jetzt Papa

Teilen

Erfolgswelle: Neben Album- und DVD-Hit freut der Musikstar sich auf die Geburt seines zweiten Kindes. Termin: Jänner!

Spätestens seit Dancing Stars ist der sympathische Top-Entertainer Marc Pircher (30) auch dem breiten Publikum bekannt. Während er am ORF-Küniglberg mit Kelly Kainz über das Tanzparkett fegte, tanzte er den „privaten Tango“ gemeinsam mit seiner bildhübschen Lebensgefährtin Michaela.

Sie ist es auch, die derzeit mit Marc auf der Welle des Erfolges mitschwimmt (sein aktuelles Album Sternenstaub startete vom Fleck weg auf Platz Zwei der österreichischen Charts). Zum beruflichen Erfolg (er absolviert zahlreiche Auftritte auf Bühnen und im TV), kommt nun die private Freudenbotschaft noch hinzu: Marc Pircher wird Papa!

Zweites Baby
Im Jänner ist es soweit. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, darüber schweigen die angehenden Eltern. Dennoch, das Gefühl der Vaterschaft ist dem Zillertaler nicht fremd. Marc wird zum zweiten Mal Vater – und ein ganz besonders liebevoller noch dazu.

Auch Michaela kann sehr gut mit Kindern umgehen. Immer wenn sein Sohn Johannes (er stammt aus der Beziehung mit Ex-Freundin Veronika, sie wohnt nur wenige Kilometer entfernt) bei ihm ist, spielt sie sehr liebevoll mit dem Buben. Doch bald haben sie ihr eigenes Kind und sein Sohn einen neuen Spielgefährten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo