Wieder schlank

Das Diät-Geheimnis von Britney Spears

Teilen

"So bekam ich meinen Körper zurück": Die Sängerin verrät ihre Abnehm-Tricks. Jetzt will sie ihren Söhnen ein gesundes Vorbild sein.

Die Zeiten, in denen Britney Spears' Wohlstandsbäuchlein die Ursache für immer wiederkehrende Schwangerschaftsgerüchte war, sind vorbei. Mit eiserner Disziplin, kalorienbewusster Ernährung und viel Sport hat sie abgenommen. Im OK! Magazine erzählt sie wie.

Zucker-Verbot
Ihr Geheimnis: "Ich esse keine Zucker. Ich esse keine Früchte oder Fruchtsaft wegen dem Zucker." Der totale Verzicht auf Süßes ist nur ein Teil ihrer Diät. "Ich esse Hühnchen und Lachs und Reis. Ich esse Avocados", erklärt sie ihren strengen Ernährungsplan. Zum Frühstück gibt es Eiweiß, den Dotter lässt sie lieber weg. Gelegentlich gönnt Brit sich zu Mittag einen Truthahn-Burger.

1.200 Kalorien
"Ich versuche nur 1.200 Kalorien am Tag zu essen. Das klingt vielleicht nicht nach viel, aber es ist eigentlich eine Menge Nahrung, wenn du die richtigen Dinge isst", erzählt die Popsängerin.

Ohne Fleiß kein Preis
Dazu macht sie viel Bewegung: Kardio und Gewicht, fünf Mal pro Woche.

"Ich bin so gesund, wie noch nie in meinen Leben", freut sie sich über die Umstellung ihrer Ernährungsgewohnheiten. Sie ist stolz, dass sie für ihre Söhne jetzt ein gutes und gesundes Vorbild sein kann.

Foto oben: (c) OK! Magazine

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.