Für Armani

David Beckham zieht sich wieder aus!

Fotos: Der Star-Kicker in neuer Armani-Unterwäsche-Kampagne!

Ein Sixpack-Traum wurde wieder wahr: Fußball-Star David Beckham präsentierte am Mittwoch in London seine neue Unterwäsche-Kampagne für Armani. Tausende Fans waren gekommen, um dabei zu sein, wie das riesige Plakat an der Fassade des Kaufhauses Selfridges enthüllt wurde.

In einer knallengen Boxershort, mit nacktem Oberkörper und glänzender Haut präsentiert Becks seine Vorzüge – ein echter Hingucker, der auf der Straße für viel Aufsehen sorgte!

David Beckham hat als männliches Dessous-Model schon Erfahrung. 2007 sorgten seine Armani-Fotos für heftige Diskussionen: Ist das wirklich alles echt oder wurde das Höschen vielleicht ausgestopft? "Das ist alles echt", verteidigte Gattin Victoria ihren Mann damals.