Jesse Metcalfe

"Houswives"-Star überlebte schlimmen Sturz

Teilen

Jesse Metcalfe, der heiße Gärtner aus "Desperate Houswives", stürzte von einem Balkon: 12 Meter: "Das hätte tödlich enden können!"

US-Mime Jesse Metcalfe hatte einen Schutzengel: Er überlebte einen gefährlichen Sturz vom Balkon.

Nach den World Music Awards, die am Sonntag in Monaco stattfanden, besuchte Jesse eine feucht-fröhliche After-Party. In den frühen Morgenstunden passierte der Horror-Unfall: Er stürzte zwölf Meter in die Tiefe und landete mit dem Gesicht auf dem Boden. "Das hätte leicht tödlich enden können", ist sein Sprecher schockiert.

Wadenbeinbruch
Doch Metcalfe hatte Glück im Unglück: Er kam mit einem Wadenbeinbruch davon. In einer offiziellen Stellungnahme lässt er mitteilen: "Aus einer solchen Höhe abzustürzen und keine schweren Verletzungen davonzutragen, grenzt an ein Wunder. Es war eine sehr erschreckende Erfahrung für ihn und alle, die ihn sahen. Es war ein schlimmer Sturz."

Welche näheren Umstände zu dem Unfall geführt haben, ist nicht bekannt.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Patrick Dempsey: McDreamy mit seinen dreamy eyes.

Eric Dane: Wo ein McDreamy muss auch ein McSteamy her!

Taye Diggs: Dr. Sam Bennett aus Private Practice und Ally McBeal.

Matthew Fox: Lost und Party of Five-Star.

Jesse Metcalfe: Und ewig lockt der Gärtner...

Julian McMahon: Dr. Christian Troy aus Nip Tuck und Cole Turner aus Charmed.

Wenthworth Miller: Prison Break-Star Michael Scofield.

Romany Malco: Weeds-Star Conrad.

Platz 7: Schauspieler Jerry O'Connell ("Crossing Jordan").

Platz 6: "Desperate Housewives"-Gärtner Jesse Metcalfe.

Platz 5: US-Schwimmstar Michael Phelps gewann sechs Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen 2004.

Platz 10: Schauspieler Mario Lopez.

Platz 1: Kicker David Beckham verzaubert die Amis mit seinem Body.

Platz 4: Antonio Sabato Jr., bekannt aus TV-Serien wie "Melrose Place", "Charmed" und "Ally McBeal".

Platz 8: Ashton Kutcher.

Platz 2: Maksim Chmerkovskiy tanzte sich in der US-Show "Dancing With The Stars" in die Herzen der Zuschauer.

Platz 3: Shemar Moore ("Criminal Minds").

Platz 9: Model & Schauspieler Chris Carmack ("O.C. California").