Lena Gercke

Mit Bäuchlein am Strand

Baby-News bei Lena Gercke

Artikel teilen

Topmodel Lena Gercke soll wieder schwanger sein – verdächtige Strandfotos und Infos aus ihrem Umfeld scheinen die Baby-News zu bestätigen.

Lena Gercke urlaubt derzeit mit Freund Dustin Schöne und Töchterchen Zoe auf den Balearen – und sie hat sogar ein kleines Geheimnis mit im Gepäck. Wie die BILD-Zeitung aus dem Umfeld des Models erfahren hat, soll Lena Gercke wieder Mama werden. 

Und auch Paparazzi-Fotos vom Strand zeigen Gercke mit einem verdächtigen kleinen Bäuchlein. Wie die BILD weiter berichtet, soll das Kind Ende des Jahres auf die Welt kommen. Für Lena und Dustin wäre es dann schon Baby Nummer 2. 

 

Ein weiterer Hinweis: Anfang April verkündete Lena, dass sie als Moderatorin bei „The Voice“ eine Pause einlegen wird. Sie wolle sich mehr um ihr eigenes Unternehmen kümmern. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo