Sänger vermisst

Bohlen-Auftritt zu Küblböck schockt Fans

Teilen

Der Pop-Titan und der Sänger kennen sich seit 16 Jahren.

Daniel  Küblböck  ist seit Stunden vermisst. Der Sänger ging am Sonntag, 9.8., in der Früh über Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Jetzt hat sich DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen zum Fall des vermissten früheren TV-Stars geäußert, der einst mit der ersten "Deutschland sucht den Superstar" Staffel berühmt wurde. In einem bei Instagram geposteten Video, das am Montag Zehntausende Mal aufgerufen wurde, äußerte sich der Musikproduzent nach eigenen Worten "total geschockt".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Daniel Kübelböck #anzeige

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

 

Aussagen

Über  Küblböck sagte der 64-jährige  Bohlen: "Er war auf der einen Seite ein unheimlich lustiges Kerlchen, was man so im Fernsehen gesehen hat, aber wenn er bei mir zu Hause war, gab es eben auch das totale krasse Gegenteil: Er konnte unheimlich traurig und unheimlich depressiv sein. Und ich habe mich dann damals gewundert, wie unheimlich schnell das so hin und herging bei ihm."

Pullover sorgt für Kritik

Viel Kritik bekam Bohlen für den Kapuzen-Pullover, den er bei dem mit verspiegelter Sonnenbrille vorgetragenen Statement trug: "Be one with the Ocean" (Sei eins mit dem Ozean) stand darauf. 
Küblböck war am Sonntag während einer Kreuzfahrt von Hamburg nach New York bei Neufundland über Bord gegangen und wird seitdem vermisst. Es gebe Grund zur Annahme, dass Daniel Kaiser-Küblböck gesprungen sei, erklärte der Kreuzfahrt-Veranstalter.
 

Hilfe bei Depressionen & Co.

Sollten Sie von Depressionen oder Selbstmordgedanken betroffen sein oder jemanden kennen, der Hilfe sucht, finden Sie diese unter anderem auf www.telefonseelsorge.at oder unter Telefonnummer 142.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.