Thomas Anders:

"Bohlen war nie mein Freund"

Teilen

„Null Chance auf Reunion!“ Im oe24.TV-Talk rechnet Anders mit Ex-Partner Bohlen ab.

Thomas Anders (54) bringt am Freitag mit Pures Leben seine erste deutschsprachige CD. Im oe24.TV-Interview spricht der Modern-Talking-Star über …

… Dieter Bohlen: »Wir waren niemals Freunde. Das war eine reine Zweckgemeinschaft, zusammengestellt von einer Plattenfirma. Zwei Geschäftspartner, die sich einfach nicht mehr verstanden haben.«

… Modern-Talking-Reunion: »Die Chancen stehen gegen null. Denn es würde niemandem etwas bringen, nur einigen Fans, die noch immer in der Vergangenheit leben. Dazu wäre der Gegenwind zu groß: Jeder würden sagen, dass wir das nur wegen dem Geld machen. Und das brauchen wir nun wirklich nicht.«

… die berühmte Nora-Kette: »Die liegt im Safe. Versicherung brauche ich keine: die kostete ja nur 3.000 Euro. Witzig: Ich trage die Kette seit 27 Jahren nicht mehr, werde aber immer noch ­darauf angesprochen. Perfektes Marketing!«

… Kritik: »Wer bei Modern Talking war, kann mit allem leben. Der hat ein breites Kreuz.«

… Wien-Erinnerungen: »Ich habe hier mal am Stephansdom für eine TV-Show als Straßenmusiker verkleidet gespielt. Da habe ich in 15 Minuten 45 Euro verdient. Also wenn es mal mit der Karriere nicht mehr klappt, dann komme ich wieder!«

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.