Cheyenne Ochsenknecht

Stars - Deutschland

Cheyenne Ochsenknecht (20) ist schwanger

Artikel teilen

Die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht erwartet ihr erstes Kind - und es ist "ein absolutes Wunschkind".

Lange hat Cheyenne Ochsenknecht (20) das Geheimnis für sich behalten, doch nun teilte sie die freudige Nachricht mit der Öffentlichkeit: Die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht ist bereits im sechsten Monat - und es ist "ein absolutes Wunschkind", wie Cheyenne der "Bild am Sonntag" mitteilte. 

Zwar ist die 20-Jährige mit ihrem Freund seit zwei Jahren zusammen und für ihn sogar nach Graz gezogen, doch mit der frohen Botschaft hat so früh niemand gerechnet - auch nicht ihre Eltern. 

Inzwischen kann Cheyenne ihren Babybauch nicht mehr verstecken, wie auf Fotos der "BamS" zu sehen ist. Bald wird sie das Bäuchlein wohl auch auf Instagram zeigen - denn auf ihrem Profil ist es in letzter Zeit auffällig ruhig geworden. Ihr letztes Bild zeigt sie nach dem Umzug zu ihrem Freund nach Graz.

OE24 Logo