Staatsanwalt ermittelt

Cro verletzte Fan mit einer Flasche

Teilen

Was geschah: Eine Frau brach während Konzert bewusstlos zusammen.

Ein Rüpel-Rapper ist Cro ganz bestimmt nicht und es ist klar: Dieser Vorfall war ein Unfall. Während eines Konzerts vor 14.000 Fans schleuderte der Musiker eine Wasserflasche von der Bühne, ins Publikum. "Hat vielleicht jemand Durst", fragte er und war zwei Flaschen in die kreischende Menge. Er traf dabei einen Fan am Kopf. Die Frau, die mit ihrem zehnjährigen Sohn gekommen war, brach bewusstlos zusammen, wie die deutsche Bild Zeitung berichtet. Sie blieb zwei Minuten liegen. 

Keine Entschuldigung

Cro nahm den Vorfall, der sich schon im August ereignete, nicht weiter ernst, witzelte sogar noch: "Mädchen, immer mit beiden Händen fangen." Dann ging die Show weiter. Auch später soll er sich nie bei der Frau gemeldet haben. 

Staatsanwalt ermittelt

Die 35-Jährige wurde unterdessen vom Notarzt behandelt. Sie soll eine Gehirnerschütterung und Hirnschädigungen erlitten haben. Nun erstattete sie bei der Staatsanwaltschaft Koblenz Anzeige. Gegen Cro wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.