Germanys Next Topmodel: Heute zieht Heidi sich und ihre Mädchen aus

Der härteste Catwalk seit Anbeginn

Eisige Stimmung bei GNTM

Heidi Klum hat heute Abend einen Laufsteg mit vielen Hindernissen aufgebaut. 

Heute Abend wird die Luft dünn oder besser gesagt: Heidi Klums Mädchen bewegen sich auf dünnem Eis. „Ich liebe Schnee!“, schwärmt Heidi in der Preview. „Warum nicht ein Winter Wonderland schaffen, in dem meine Mädchen zu Eisprinzessinnen werden?“ Gesagt, getan. 

Der neue Catwalk ist aber nicht nur rutschig, er birgt auch noch andere Hindernisse für die Kandidatinnen.

„Egal wie schön die Kulisse auch ist, am Ende geht es mir darum, dass sie einen guten Walk präsentieren“, sagt Heidi Klum. Die Besonderheit dieser Woche: Bei jedem Fehltritt kann die Modelchefin den Walk unterbrechen. Auch ein Sturz bleibt heute nicht aus.