Enthüllt! So heiß sind Heidi Klums Topmodels

GNTM-Drehstart

Enthüllt! So heiß sind Heidi Klums Topmodels

Erstmals zeigt Heidi Klum noch vor der Ausstrahlung, welche Mädchen weiter sind. 

Spoiler. Bisher war es stets ein Geheimnis, welche Kandidatinnen bei Heidi Klums Casting-Show Germany’s Next Topmodel weiterkommen, doch in der 14. Staffel entschied sich die Model-Mama für eine Änderung der Regel. Auf Instagram präsentiert sie 19 ihrer Mädchen. Die Follower sollen ihren Lieblingsbildern von einem spacigen Shooting ein Like geben und somit selbst mitbestimmen, wer weiterkommt. „Achtung, liebe GNTM-Fans! Nach unserem heutigen Dreh brauche ich eure Unterstützung. Ihr könnt auswählen, welches Foto das schönste ist!“, schreibt Heidi Klum aufgeregt in ihrer Insta-Story.

© Instagram
Enthüllt! So heiß sind Heidi Klums Topmodels
× Enthüllt! So heiß sind Heidi Klums Topmodels

© Instagram
Enthüllt! So heiß sind Heidi Klums Topmodels
× Enthüllt! So heiß sind Heidi Klums Topmodels

Wienerin. Unter den vielen Beautys ist auch eine, die Austro-Model Victoria Hooper (24) verdächtig ähnlich sieht. Die Wienerin hat es in der ersten Staffel von Austria’s Next Topmodel neben Larissa Marolt ins Finale geschafft und wurde ganz knapp Zweite. Möglich wäre es also, dass sie bei Klums Version noch einen zweiten Anlauf gewagt hat. ­Namen stehen bei den ­Bildern allerdings keine dabei, sodass sich dieses Geheimnis wohl leider erst mit Staffelbeginn im Frühjahr 2019 lüften wird. 

© Instagram
Enthüllt! So heiß sind Heidi Klums Topmodels
× Enthüllt! So heiß sind Heidi Klums Topmodels