Die Geissens

Sie suchen Models

Geissens-Casting: Irre Bedingungen

Carmen & Robert suchen die neuen Gesichter ihrer Mode-Kollektion.

Robert und Carmen Geiss suchen für ihre neue Roberto Geissini Star-Kollektion nach männlichen und weiblichen Models. Doch die Teilnahmebedingungen des Protz-Paares sind kostspieliger als gedacht.

Lieblingsoutfit

Auf Facebook gaben die Geissens den Start für ihren Model-Contest bekannt. Jeder der über 18 Jahre alt ist kann mitmachen, doch das verlockende Angebot hat einen Haken.Denn die Teilnehmer sollen in den Bildkommentaren ein Foto in ihrem Lieblingsoutfit von Roberto Geissini posten. Der Beitrag mit den meisten Likes gewinnt. Wer kein Outfit besitzt kann es im Onlineshop erwerben.

Große Enttäuschung

Doch viele Fans sind über die extravaganten Bedingungen enttäuscht. Billig ist die Marke der TV-Familie auf jeden Fall nicht, alleine ein Shirt kostet circa 150 Euro. Wer die neuen Gesichter der Kollektion sein werden, wird nach dem 10. Oktober ausgelost.