"Global Gladiators"

Oli und Lilly: Heißer Flirt beim Finale

Teilen

Oliver Pocher fragte Becker-Frau: "Soll ich dich küssen?"

Oho, was war denn da los? Am Anfang der Staffel von "Global Gladiators" verhielten sie sich noch wie Hund und Katze und zickten sich ordentlich an: Comedian Oliver  Pocher  und Lilly Becker.

Romantisch

Doch in der Finalshow, die am 6.7. über die Bildschirme flatterte, wurde es zwischen den Rivalen sogar richtig romantisch... Nachdem Ex-Kickerin Nadina Angerer ausgeschieden war, verbrachten Oli und Lilly ein wenig Zeit zusammen am Lagerfeuer. Es gab ein köstliches Dinner und Kerzenschein unter dem schönen Sternenhimmel.

Funkenflug?

Das und ein wenig Alkohol dürften Pocher dazu gebracht haben, Lilly zu fragen: "Soll ich dich küssen?" Ob Scherz oder Funkenflug, Lilly schien während der Action-Serie nicht immer sehr glücklich zu sein. Sie redete davon, wie gemein Boris zu ihr gewesen sei und sprach auch von  Scheidung ... Übrigens: Am Ende gewann Oliver Pocher die Wüstenchallenge...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.