Vor Finale

GNTM: Heidi bringt ihre Juroren zum Weinen

Teilen

Wer schafft es ins Finale? So hart wird die Entscheidung.

Jetzt ist es soweit und bei " Germany's Next Topmodel " wird um den Einzug ins Finale gekämpft. Noch mit dabei sind:  Romina , Serlina, Céline, Leticia, May und Lynn. Mittlerweile sind aus den Kandidatinnen echte Models geworden, das Niveau ist hoch.

Emotionale Entscheidung

Wie soll also entschieden werden, wer ins Finale kommt? Heidi hat sich etwas dazu ausgedacht. Und darum wird die kommende Folge richtig heftig! Denn in einem Facebook-Clip ist zu sehen, dass sogar die Juroren mit den Tränen kämpfen. Thomas Hayo kann seine Gefühle nicht zurückhalten und lässt ihnen freien Lauf. Der Grund: Sowohl Thomas als auch Michael müssen sich jeweils für eines der Mädchen aus ihrem Team entscheiden. Nicht für die Beste, sondern für die Schlechteste. Und das lässt nach der langen gemeinsame Zeit viele Gefühle aufkommen. "Das bricht mir das Herz", sagt Thomas Hayo.  Ist es denn überhaupt möglich für die beiden, sich zu entscheiden? Genaueres wissen wir, wenn die Sendung ausgestrahlt wird... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.